Gaby Reichmuth

 

Mein Name ist Gaby Reichmuth, ich bin 56 Jahre alt und habe drei erwachsene Töchter.

 

Was mir wichtig ist

Die Arbeit mit Menschen ist mir immer wichtig gewesen, ob als Kundenberaterin in der Finanzbranche oder als Flight Attendant. Die Ausbildung zur dipl. Feng Shui Beraterin INFIS öffnete mir eine neue Welt, die ich bis heute enorm faszinierend finde. Die ganzheitliche Sichtweise des Lebens im Einklang mit der Natur wurde für mich zur Lebensphilosophie.

Ein achtsamer und respektvoller Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig. Ich begegne dir wertfrei und habe grosse Achtung vor deinem Weg, den du bis heute gegangen bist.

 

Wie ich arbeite

Als Mutter von drei Kindern habe ich gelernt, wie wichtig es ist, achtsam mit unserem Körper und unserer Seele umzugehen. Um gesund zu leben, brauchen wir das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Besteht ein Ungleichgewicht, fühlen wir uns krank.

Die Ernährung nach den fünf Elementen wurde ein Teil meines Lebens, und ich habe viele Therapieformen der fernöstlichen Medizin kennengelernt und ausprobiert.

Als Therapeutin unterstütze ich Menschen dabei, schmerzfrei und entspannt auf körperlicher und seelischer Ebene zu leben. Meine Erfahrung mit der Aufarbeitung des ‘Inneren Kindes’ gebe ich dir gerne weiter. ADHS und Hochsensibilität kenne ich persönlich. Ich zeige dir gerne, wie man damit leben kann.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Kontakt aufnehmen

Literatur- und Linkempfehlung zum Thema:

‘Inneres Kind’

‘Das Kind in dir muss Heimat finden’ von Stefanie Stahl

www.stefaniestahl.com (Angebot von Online-Workshops)

 

ADHS

‘AD(H)S-Hilfe zur Selbsthilfe’ von Helga Simchen

www.adhs-luzern.ch

www.elpos-zentralschweiz.ch

 

Hochsensibilität

 ‘Zart besaitet’ von Georg Parlow

‘Hochsensitiv – einfach anders und trotzdem ganz normal’ von Birgit Trappmann-Knorr

‘Bin ich hochsensibel?’ von Paula Weinbach