GANZHEITLICHE THERAPIEMETHODEN

GANZHEITLICHE THERAPIE

MIT GANZHEITLICHEN THERAPIEN ALTE MUSTER LÖSEN

Schmerzen können uns daran hindern, das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Mit meinen ganzheitlichen Therapiemethoden möchte ich dich unterstützen, die Ursache deiner Schmerzen zu finden. Der Fokus ist die ganzheitliche Betrachtungsweise. Stress und äussere Einflüsse können ein Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele auslösen.

 

Was biete ich an?

Mit folgenden Methoden versuche ich das Gleichgewicht wieder herzustellen: Gesprächstherapie, klassische Massage, Lymphdrainage, Reiki, Bachblüten oder Fussreflexzonentherapie. Möglich ist auch eine Kombination. Bei Bedarf berate ich dich gerne zum Thema Aromatherapie. 

 

Wie gehen wir vor?

Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Methode für dich infrage kommt. Wir besprechen den Therapieablauf und die Behandlungsdauer. Bei jeder Behandlung definieren wir von Neuem, welche Methode, dich bei deinem körperlichen und psychischen Zustand am besten unterstützt.

 

Bei welchen Themen unterstütze ich dich?

Ich unterstütze dich bei körperlichen und seelischen Problemen.

Seien es körperliche Verspannungen, Erschöpfungszustände oder innere Unruhe. Mein Einfühlungsvermögen ermöglicht mir zu erkennen, wo die Ursache deines Zustandes sein könnte.

Schlaflosigkeit und Erschöpfung können Folgen von ADHS oder Hochsensibilität sein. Wenn du den Verdacht hast, unter einem oder beiden Themen zu leiden, berate ich dich gerne.

Verlust- und Versagensängste können die Ursache für Stress und Rastlosigkeit sein. Oftmals haben diese Emotionen ihren Ursprung in der Kindheit. In achtsamen Gesprächen reflektieren wir Glaubenssätze, die in der Kindheit gebildet wurden und lösen diese Schritt für Schritt auf. Die Arbeit mit dem ‘inneren Kind’ ist heilsam und befreiend.

 

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg und unterstütze dich dabei, dich von alten Mustern zu lösen. Du wirst frei von Ängsten und Schuldgefühlen.

BEHANDLUNG GANZHEITLICHE THERAPIE 90 MIN CHF 180

Share by: